DC INNENAUSBAU Hamburg

Unsere Firma gibt es seit 2006 am deutschen Markt. Wir besitzen 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Montage von Fenstern und Türen und komplexen Renovierungen in Wohn- sowie in Bürobauten.

Wir benutzen die besten Materialien sowie strengste Genauigkeit zur präzisen Durchführung der angeforderten Arbeiten. Die genaue Ausführung von Einzelheiten sowie die Menge an zufriedenen Kunden, welche wissen, dass auch für uns Pünktlichkeit und genaue Arbeit zählt macht, uns einzigartig.

Stetig suchen wir nach neuen Erkenntnissen und erhöhen die Qualität unseres Services. Auch an Schulungen nehmen wir teil um neue Materialien sowie Technologien kennenzulernen.

Wir nehmen sowohl von größeren Firmen (Developer, Wohnhausgenossenschaften, Firmen, Geschäfte, Büros), als auch von individuellen privaten Investoren (Häuser, Wohnungen, Bäder, Küchen) Aufträge an.

Vor der Realisierung des Projektes legen wir dem Klienten mögliche Entwürfe und Kostenvoranschläge vor. NACHDEM diese akzeptiert wurden, führen wir unter Berücksichtigung von Arbeits- und Materialkosten eine Schätzung durch. Dieser Preis ist verhandelbar. Auf dieser Basis führen wir auch Unteraufträge aus. Unser Kunde weiß immer, wieviel er zahlen muss.